Richard von Wittgenstein-Talbot - Health First Banner auf Über uns Seite - Nutresana

WIE ALLES BEGANN

Richard von Wittgenstein-Talbot – Gründer, Unternehmer, Visionär und Vater von zwei Kindern – weiß, dass persönliche Krisen und spezielle Lebensumstände der Auftakt eines Neubeginns sein können. Seiner Meinung nach werden unter diesen Lebensumständen die besten Ideen geboren.
 
Auch seine Geschäftsidee hatte mit einer Krise begonnen, als der Verlust eines geliebten Menschen undefinierbare Schmerzen verursachte. Die Ärzte führten zwar zahlreiche Untersuchungen durch, jedoch ohne Ergebnis. Diese Ratlosigkeit nahm Richard zum Anlass, sich mit Unterstützung eines Familienmitgliedes mit der gesunden Ernährung und Entgiftung (Detox) und dem positiven Einfluss natürlicher Mittel auseinanderzusetzen.
 
Zwei Jahre lang setzte er sich intensiv mit diesem Thema auseinander, hatte zahlreiche Kurse besucht, Bücher gelesen und viele Rezepte in der Praxis ausprobiert. Die gezielte Einnahme von speziellen Nährstoffen führte letztendlich zu einer vollständigen Genesung und einer Stabilisierung der Blut- und Leberwerte. Mit seiner wieder erlangten Gesundheit wollte er nun anderen Menschen, die sich in einer ähnlich schwierigen Situation befinden, helfen und begann mit der Herstellung von besonders hochwertigen, natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln.
 
In Dave Dollé fand Richard einen Partner, der auf diesem Gebiet jahrelange Erfahrung und viel praktisches Know-how mitbrachte und sich sowohl mit der Herstellung als auch mit der Zusammenstellung von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auskannte, getreu nach der Philosophie: „Man muss das Rad nicht neu erfinden, sondern an die jeweiligen Lebensumstände und Bedürfnisse anpassen.“

Richard_von_Wittgenstein-Talbot
Dave Dolle - Produkte Nutresana auf Über uns Seite

DEIN PERSÖNLICHER GESUNDHEITSBERATER DAVE DOLLÉ

Dave Dolle - Profilfoto - Nutresana - Nahrungsergänzungsmittel

Dave Dollé, geboren in Pasadena, Kalifornien, ist ein ehemaliger Profi-Leichtathlet und Schweizer Meister, der in seiner aktiven Karriere viele Sprintrekorde aufgestellt hatte. Heute gibt der zweifache Vater und Sportreferent seine Erfahrungen als Fitness- und Gesundheitsexperte weiter.

Als leidenschaftlicher Personal-Wellness-Trainer, Gesundheitsberater und Ernährungsexperte, hat Dave Dollé sich in den Bereichen: Fitnesstraining, Ernährung, Hormonanalyse, Körperzusammensetzung spezialisiert.

Seiner Meinung nach ist es nie zu spät und immer der richtige Zeitpunkt, um mit einer positiven Veränderung zu starten. Eine auf die persönlichen Bedürfnisse angepasste Ernährung, gepaart mit Bewegungstraining, wird zu besserer Fitness und gesteigerter Lebensqualität führen.

Wenn Sie heute beginnen, können Sie sich morgen bereits besser fühlen und neue Kraft schöpfen. Oft sind es schon die kleinen Schritte, die im Alltag große Wirkung zeigen: Anpassungen in der Ernährung, auf die Schlafqualität achten, Stress reduzieren. Dies wird sich nicht nur positiv auf die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit auswirken, sondern dadurch auch Ihr Immunsystem stärken.

Gesundheit und Fitness sollten in jedem Alter aktiv und positiv unterstützt werden. Denn niemand beklagt sich über eine zu gute Gesundheit.

Nutresana CWO, Dave Dollé